Sabrina und Jan erreichen den 1. Platz beim Fjordpokal in Schleswig

Heute hat unser Tanzpaar Sabrina und Jan beim Fjordpokal in der Hauptgruppe II D Latein den 1. Platz erreicht.
Das Turnier wurde vom Tanzclub Grün-Gold Schleswig e.V. in Schleswig ausgerichtet.
Mit diesem Erfolg haben Sie sich 4 Punkte ertanzt.

In der Hauptgruppe II C Latein traten mit den Erstplatzierten aus der Hauptgruppe II D Latein insgesamt 3 unserer Paare an: Natalie und Marcel konnten hier den 1. Platz erreichen und errangen damit 4 Punkte. Außerdem schaffte es unser Tanzpaar Carolin und Friedrich auf den 3. Platz, womit sie 2 Punkte sammelten.

In der Hauptgruppe D Latein sind zwei unserer Paare angetreten. Hier erreichten Marion und Julian den 3. Platz und sammelten damit 6 Punkte.

Außerdem sind zwei unserer Einzelpaare in der Hauptgruppe C Latein angetreten. Dort konnten Natalie und Marcel den 5. Platz erreichen. Durch die he­r­aus­ra­genden Leistungen der letzten Turniere gelang den beiden so der Aufstieg in die Hauptgruppe B Latein.

Vielen Dank an den Tanzclub Grün-Gold Schleswig e.V. für das Ausrichten dieses Turnieres und weiterhin viel Erfolg an alle Einzelpaare!